Hochzeitoffice@maerchenhochzeit.at Planung Tel.:0660/6191083 Deko

Winterpause

Liebe Kunden!

WIR MACHEN WINTERPAUSE!

Unser Büro ist vom 19.11.2018 bis 25.1.2019 geschlossen.
Telefonate, Nachrichten, E-Mails, Termine und Bestellungen sind in dieser Zeit leider nicht möglich.
Gerne kümmern wir uns ab dem 28.1.2019 um Ihre Anliegen.
Von 25.1.2019 bis 27.1.2019 finden Sie uns auf der Hochzeitsmesse am Messegelände Wien.

Wir freuen uns auf Ihre MÄRCHENHOCHZEIT 2019!
Ihr MÄRCHENHOCHZEITS-TEAM

Was sind die Vorteile eines Hochzeitsplaners?

Wozu braucht man einen Hochzeitsplaner?

Viele träumen seit ihrer Kindheit von einer MÄRCHENHOCHZEIT, also muss wirklich alles perfekt sein!

Nichts soll vergessen und nichts dem Zufall überlassen werden.

Die Planung einer MÄRCHENHOCHZEIT nimmt viel Zeit in Anspruch, man recherchiert, sucht und sammelt Informationen. Gerade wenn beide Partner berufstätig sind, ist es oft schwer sich um die perfekte Planung zu kümmern. Auch bleibt an den Wochenenden kaum Zeit dafür.

Wir stehen Ihnen mit unseren Ideen zur Verfügung und beraten Sie in allen Belangen. Schließlich ist es ein einmaliges Erlebnis auf das man viele Jahre hingefiebert hat und für seine ganz persönliche MÄRCHENHOCHZEIT gibt es leider keine 2. Chance.

Wir stellen Kontakte zu unseren erprobten Partnern her und stehen Ihnen mit unseren Branchenkenntnissen zur Seite.

Sie sparen sich somit das Suchen und Recherchieren, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, Nerven kostet und oftmals unnötige Kosten verursacht.

Sie müssen sich während der Betreuung durch uns um nichts kümmern. Wir holen Ihnen Angebote im Rahmen Ihres Budgets ein und Sie müssen lediglich Entscheidungen treffen. Die Rechnungslegung erfolgt direkt mit den gewählten Partnern (Location, Fotograf etc.) und nicht über uns.

Sie profitieren von unserem Know-how.

Die Hochzeitsvorbereitungen und die gesamte Koordination vor Ort werden über eine Firma und von einer Ansprechperson geleitet. Sie und Ihre Liebsten müssen sich um nichts kümmern und können den schönsten Tag im Leben sorgenfrei genießen. Mit uns engagieren Sie Profis, die über viel Erfahrung verfügen und Ihre Hochzeit in eine MÄRCHENHOCHZEIT verwandeln.

Ein weiterer Vorteil, wenn Sie sich für uns entscheiden: Die gesamte Dekoration wird von unserem Dekorations-Team erledigt. Zusätzlich übernehmen wir Kleinigkeiten wie Namenskärtchen aufstellen, Luftballon-Aufblasen etc. - alles ohne zusätzliche Kosten. Auf Wunsch bereiten wir Spiele und eine Foto-Präsentation vor. Gerne können Sie bei uns auch nur Teilleistungen buchen oder nur die Betreuung am Hochzeitstag in Anspruch nehmen, ganz wie es für Sie am besten passt!

Legen Sie die Planung vertrauensvoll in unsere Hände und lassen Sie uns für Sie eine MÄRCHENHOCHZEIT planen.

Märchenhochzeits-Planung und Dekoration aus einer Hand - von einem erfahrenen Team!

Hochzeitsdesign, Hochzeitsevent, Hochzeitsfeier, Hochzeitsveranstalter, Hochzeitsdienstleister, Hochzeitsparty, Hochzeitsfest, Weddingevent, Weddingfeier, Weddingveranstaltung, Weddingparty, After Weddingparty, Weddingfest, Weddingdecoration, Wedding Vienna, Wedding Austria, Weddingdesign, Equipment Verleih, Deko Verleih, Deko ausborgen

Märchenhochzeitsplanung

Maerchenhochzeitsplanung

Haben Sie schon immer von einer MÄRCHENHOCHZEIT geträumt?

Dann sind Sie bei uns in den besten Händen, denn wir verzaubern jede Hochzeit in eine MÄRCHENHOCHZEIT!

Wünschen Sie sich eine MÄRCHENHOCHZEIT auf einem Schloss oder träumen Sie von einer Trauung,
wo Sie die Natur hautnah erleben können?

Das Team der MÄRCHENHOCHZEIT bietet Ihnen die ideale Betreuung für den schönsten Tag im Leben.

Ob Sie Hilfe bei der Location-Suche benötigen, eine komplette Betreuung vom Anfang bis zum Schluss wünschen, oder ob Sie nur die Betreuung am Tag der Hochzeit selbst in Anspruch nehmen möchten. Gerne beraten wir Sie umfangreich, damit Ihre Hochzeit zur MÄRCHENHOCHZEIT wird.

Selbstverständlich beraten wir auch die Angehörigen und Freunde.

Heiratet Ihr Sohn/Ihre Tochter, Ihre Schwester/Ihr Bruder oder ein Freund/eine Freundin und benötigen Sie Rat?
Dann wenden Sie sich gerne an uns.

Unsere Firma kümmert sich auch um die gesamte Dekoration. Lassen Sie sich hier inspirieren.

In unserem Shop finden Sie außerdem märchenhafte Produkte für Ihre MÄRCHENHOCHZEIT.

Die Firma MÄRCHENHOCHZEIT garantiert professionelle Betreuung und perfekte Umsetzung Ihrer persönlichen Vorstellung, da wir individuell auf all Ihre Bedürfnisse eingehen.

Vereinbaren Sie ein Erstgespräch, legen Sie die Vorbereitungen vertrauensvoll in unsere Hände und erfüllen Sie sich Ihren Traum von der MÄRCHENHOCHZEIT!

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Alles Liebe und eine märchenhafte Hochzeit wünscht

Ihr MÄRCHENHOCHZEITS - Team

logo gold 

Kontaktformular

Hier finden Sie einige Referenzen...

Vorträge

Wir bieten Vorträge für alle Brautpaare an, die sich ihre MÄRCHENHOCHZEIT selbst planen und dekorieren möchten und hierfür Tipps und Tricks von erfahrenen Profis benötigen.

Kosten pro Paar: € 100,00

Infos und Termine erhalten Sie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Leistungen und Preise

Betreuung nur am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEITDetails

  • 2 Treffen
  • Betreuung per E-Mail und Telefon
  • Erstellung eines Ablaufplanes für Ihre MÄRCHENHOCHZEIT inklusive Checklisten für alle Beteiligten
  • Koordination der Gäste, der Trauzeugen, des Kircheneinzuges und der Lieferanten am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Ansprechperson für alle Gäste und Beteiligten am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Letzte Absprachen mit Standesbeamten, Pfarrer, Chor, Fotografen, etc. am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Verteilung der Zeremoniehefte, Freudentränentaschentücher, Luftballons, Luftballonkarten, Autoschleifen, Gästeanstecker, Wedding Bubbles, Gastgeschenke, Gästebuch, Hochzeitszeitung etc., Organisation des Autokorso
  • Aufstellung der Namenskärtchen, Mandelsäckchen, Luftballon aufblasen
  • Betreuung der Spiele: Holzsägen, Herzausschneiden, Luftballonsteigen, etc.
  • Vorbereitung von Abend-Spielen

Preis € 1.400,00

HochzeitsplanungDetails

  • Planung und Organisation der gesamten Hochzeit
  • Abklärung der Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares
  • Budgeterstellung
  • Locationsuche und Begleitung bei der Besichtigung
  • 5 Treffen
  • Komplettbetreuung während der Vorbereitungszeit per E-Mail und Telefon
  • Angebotseinholung und Vermittlung unserer Partner: Brautmoden, Kosmetik, Trauringe, Locations, Feuerwerk, Hochzeitstauben, Limousinen, Kutschen, Fotografen, Videografen, Bands, DJs, Licht- und Tontechnik, Friseure, Chöre, Tanzschulen, Catering, Konditoreien, Artisten etc.
  • Erstellung eines Ablaufplanes für Ihre MÄRCHENHOCHZEIT inklusive Checklisten für alle Beteiligten
  • Beratung über Gestaltung der Einladungskarten inkl. Textvorschläge
  • Koordination der Gäste, Trauzeugen, des Kircheneinzuges und der Lieferanten am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Ansprechpartner für alle Gäste im Vorfeld und am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Letzte Absprachen mit Pfarrer, Chor, Fotografen im Vorfeld und am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Verteilung der Zeremoniehefte, Freudentränentaschentücher, Luftballons, Luftballonkarten, Autoschleifen, Gästeanstecker, Wedding Bubbles, Gastgeschenke, Gästebuch, Hochzeitszeitung etc., Organisation des Autokorso
  • Aufstellung der Namenskärtchen, Mandelsäckchen, Luftballon aufblasen
  • Betreuung der Spiele: Holzsägen, Herzausschneiden, Luftballonsteigen
  • Vorbereitung von Abend-Spielen
  • Betreuung am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT

Preis € 4.000,00

Zusatzpaket - TerminbetreuungDetails

  • Begleitung bei Brautmoden, Juweliere, Fotografen, etc.

Preis € 60,00 pro Stunde

Zusatzpaket - Standesamtliche HochzeitsplanungDetails

  • Planung und Organisation der standesamtlichen Hochzeit
  • Abklärung der Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares
  • Locationsuche (Standesamt, Veranstaltungsort) und Begleitung bei der Besichtigung
  • 2 Treffen
  • Komplettbetreuung während der Vorbereitungszeit per E-Mail und Telefon Angebotseinholung und Vermittlung unserer Partner: Brautmoden, Kosmetik, Trauringe, Locations, Feuerwerk, Hochzeitstauben, Limousinen, Kutschen, Fotografen, Videografen, Bands, DJs, Licht- und Tontechnik, Friseure, Chöre, Tanzschulen, Catering, Konditoreien, Artisten etc.
  • Erstellung eines Ablaufplanes für Ihre MÄRCHENHOCHZEIT inklusive Checklisten für alle Beteiligten
  • Beratung über Gestaltung der Einladungskarten inkl. Textvorschläge
  • Koordination der Gäste, Trauzeugen und der Lieferanten am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Ansprechpartner für alle Gäste im Vorfeld und am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Letzte Absprachen mit Standesbeamten, Chor, Fotografen im Vorfeld und am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT
  • Betreuung am Tag Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT

Preis € 600,00

PolterabendDetails

  • 1 Treffen inklusive Anfahrt innerhalb von 20 km, darüber hinaus € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.
  • Komplettbetreuung im Vorfeld per E-Mail und Telefon
  • Locationsuche
  • Erstellung eines Ablaufplanes für Ihren Polterabend inklusive Übermittlung an alle Beteiligten
  • Ideeneinbringung für Rahmenprogramm, Vorbereitung der Spiele
  • Vermittlung von Partnern: Limousine, T-Shirts, etc.
  • Koordination der Gäste
  • Ansprechperson für alle Teilnehmer im Vorfeld und vor Ort.
  • Betreuung am Tag für 2 Stunden

Preis € 500,00

LocationberatungDetails

  • 1 Beratungsgespräch inkl. Abklärung Ihrer Vorstellungen und Wünsche
  • Betreuung per E-Mail und Telefon
  • Angebotseinholung inkl. vorläufiger Hochzeitsterminreservierung
  • Übermittlung von 3 Locations, die Ihren Vorstellungen entsprechen

Preis € 150,00

Organisation von TeilbereichenDetails

  • Betreuung per E-Mail und Telefon inkl. Abklärung Ihrer Vorstellungen und Wünsche
  • Angebotseinholung und Empfehlung unserer Partner: Brautmoden, Kosmetik, Trauringe, Feuerwerk, Hochzeitstauben, Limousinen, Kutschen, Fotografen, Videografen, Bands, DJs, Licht- und Tontechnik, Friseure, Chöre, Tanzschulen, Catering, Konditoreien, Artisten etc.

Preis € 70,00 pro Stunde

BeratungsgesprächDetails

  • Für Brautpaare, Trauzeugen, Eltern, die einen Rat oder Ideenvorschläge benötigen, bzw. für Brautpaare, die alles selbst organisiert haben und Ihre MÄRCHENHOCHZEIT noch von einem Profi auf Vollständigkeit überprüfen lassen möchten.
  • Anreise innerhalb von 20 km inkludiert, darüber hinaus € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.

Preis € 70,00 pro Stunde

Erstellung eines Fotoslideshow-FilmsDetails

  • 1 Ausführliches Beratungsgespräch und Kennenlernen des Brautpaares inklusive Anfahrt innerhalb von 20 km, darüber hinaus € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.
  • Betreuung per E-Mail und Telefon
  • Erstellung des Films anhand der vom Brautpaar, Trauzeugen, Eltern etc. zur Verfügung gestellten digitalen Fotos
  • Inklusive komplette Gestaltung durch die Firma MÄRCHENHOCHZEIT, wird wie ein Film gestaltet, mit Fotos, Musikuntermalung, Texten, Videos, etc.
  • Dauer: max. 8 Minuten
  • Inklusive zur Verfügung Stellung auf CD, USB, etc.

Preis € 500,00

Erstellung einer HochzeitszeitungDetails

  • 1 Ausführliches Beratungsgespräch und Kennenlernen des Brautpaares inklusive Anfahrt innerhalb von 20 km, darüber hinaus € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.
  • Betreuung per E-Mail und Telefon
  • Inklusive komplette Gestaltung durch die Firma MÄRCHENHOCHZEIT
  • Erstellung der Hochzeitszeitung anhand der vom Brautpaar, Trauzeugen, Eltern etc. zur Verfügung gestellten Fotos, Geschichten, etc.
  • Mindestabnahme 50 Stück
  • Inklusive 8 Seiten und Farb-Druckkosten

Preis € 10,00 pro Stück

LuftballonsteigenDetails

  • Inkl. Herz- oder Rundballons mit Foto, Namen und Datum bedruckt, Schnüre, Luftballonkarten mit Adressetiketten, Helium, fix fertig aufgeblasen und vor Ort verteilt.
  • Fahrtkosten € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.

Preis auf Anfrage

Baumstamm sägenDetails

  • Miete Gerüst, Miete Säge, Miete Handschuhe, Baumstamm, Aufbau/Abbau
  • Fahrtkosten € 1,00 pro Kilometer ab Firmensitz Neufeld an der Leitha.

Preis auf Anfrage

 

Ihre persönliche Märchenhochzeits-Homepage

Die Firma MÄRCHENHOCHZEIT bietet allen Brautpaaren, die bei uns eine MÄRCHENHOCHZEITS-Planung gebucht haben, die Möglichkeit eine eigene Hochzeitshomepage auf www.märchenhochzeit.at kostenfrei zu gestalten.

Sie und Ihre Gäste erhalten einen eigenen Log-In mit Passwort und Sie können Ihren Einladungstext, Wegbeschreibungen, Fotos, das Hochzeits-ABC, etc. online stellen.

Die Homepage bleibt bis 6 Monate nach Ihrer MÄRCHENHOCHZEIT online, somit können Sie Ihre Hochzeitsfotos oder Fotos von der Hochzeitsreise online stellen. Der technische Support ist ebenfalls kostenfrei inkludiert.

Holen Sie sich hier Ihre ganz persönliche MÄRCHENHOCHZEITS-Homepage.

WERDEN SIE MÄRCHENHOCHZEITS - FAN! 

Newsletter Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich weiblich
Handy
Hochzeitsdatum

 

Alle auf dieser Seite verwendeten Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum der Firma MÄRCHENHOCHZEIT.
MÄRCHENHOCHZEIT ist am österreichischen Patentamt als geschützte Marke registriert.